Leonie Spiegel - Künstleragentin, Event - & PR - Managerin

 

Nach der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau arbeitete ich im Bereich Organisation für verschiedene Reiseveranstalter in Deutschland und Israel, später als Convention Sales Manager der Veranstaltungsabteilung des Hotels InterContinental Düsseldorf.

 

Fünf Jahre lang nahm ich zusätzlich die Geschäftsführung der Deutschen Repräsentanz der Universität Haifa wahr, für die ich u.a. Lesungen, Benefiz-Veranstaltungen, Seminare und Bälle organisiert habe.

 

Im Jahre 2006 übernahm ich die Geschäftsführung der Paul Spiegel - internationale Künstler- und Medienagentur (www.paulspiegel.de)

 

Durch meine langjährige Erfahrung im internationalen Veranstaltungsbereich bin ich mit der professionellen Planung, Organisation und Durchführung verschiedenster Veranstaltungen vertraut, halte über 2000 hochwertige und internationale Künstler und VIP-Kontakte in meiner Kartei und pflege regelmäßigen Kontakt zu den Medien.

 

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung.

 

Herzliche Grüße,

Ihre
Leonie Spiegel

 

Leonie Spiegel auf kress.de